steady

70% WOLLE, 30% POLYAMID

Lass uns stets zusammen gehen! Ja gerne! Wer würde nicht gerne die Zeit mit einer soliden Basiswolle ohne viel Schnickschnack verbringen, die genial für ein Paar ganz einfache Socken ist? Die Wolle ist auch supergut für Kinderstrick, weil man damit multifarbige Kreationen zaubern kann und nicht zuletzt weil sie Feinwäsche verträgt, falls das Wunderkind garantiert wieder Eis auf den nagelneuen Pullover kleckert.


Die Wolle hat eine Lauflänge von 150 m per 50 g. Die Maschenprobe bei 28 Maschen und 36 Reihen mit Nadelstärke 2,5-3 mm ergibt 18 x 10 cm.

Steady
Ok Zurücksetzen Filtern nach Zurücksetzen
0 Gewählt Farbe | Alle markieren
0 Gewählt Häkelnadel Gr. | Alle markieren
0 Gewählt Stricknadel Gr. | Alle markieren
0 Gewählt Maschenprobe | Alle markieren
0 Gewählt Lauflänge | Alle markieren
Nach oben gehen
12 Produkte von 12 gesamt
Sortieren
12 Produkte von 12 gesamt
Sortieren